#1

Maddison Clairmonte

in Probeposts 22.10.2012 13:19
von Hanna Marin • 20 Beiträge

Viel Glück


nach oben springen

#2

RE: Maddison Clairmonte

in Probeposts 22.10.2012 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//sorry das ich den jetzt erst setzen kann den Post, aber ich war hoch Arbeiten...

Maddison, eine verwöhnte arrogante Góre die wusste oder zumindest dachte das ihr die Welt gehörte war geradewegs auf dem Weg in die Mall, den dort wollte sie es sich mal wieder richtig gut gehen lassen. Den Snobs bei ihrem herum getümmel zusehen und sich mit ihrer Friseurin über die Leute lustig machen. Das war der Lebensinhalt der Brünetten und kaum saß sie hörte sie die Glockenhelle Stimme von ihrer Friseurin, die einen Miment später auch schon auftauchte.
"Wie immer" sagte die junge Frau und starrte weiter in den Spiegel.
Von dort aus hatte sie einen guten Blick auf die Passagen und ein paar Mal musste selbstvsie aufpassen das sie nicht lachte, denn dann würde sie wohl als Struppelpeger durchgehen. "Also wenn man die mal so beachtet was hier für Gestalten herum liefen, deutete dann aif die Schlng Bihnen.

nach oben springen

#3

RE: Maddison Clairmonte

in Probeposts 22.10.2012 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Upps das war mein Handy. Sollte eigenlich heisen
Und schlug die Beine über einsnander

nach oben springen

#4

RE: Maddison Clairmonte

in Probeposts 22.10.2012 18:43
von Aria Montgomery • 88 Beiträge

Hey,
du kannst dich gerne anmelden, aber achte bitte bei deinen Posts auf Rechtschreibung. Ansonsten kannst du dich gerne anmelden.
LG

nach oben springen

Legende: Schülerinnen Schüler Lehrer/-innen Studenten/-innen Eltern Bewohner Polizisten A
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen